Metaphysik

„Große Heiler, Menschen geistiger Vollkommenheit, heilen nicht durch Zufall, sondern durch exaktes Wissen.”  Paramahansa Yogananda



Metaphysik ist eine spirituelle Wissenschaft jenseits des Physikalischen. Dieses Wissen alleine kann das Drama oder die Gemütserschütterung aus der Krise sowie die Krise aus der Gemütserschütterung nehmen. Symptome von höheren Dimensionen zu betrachten, von jenseits des Körperlichen, ist ein wichtiger Teil unserer Forschungs-Arbeit mit Reiki geworden. Viele Menschen haben bereits erlebt wie enorm befreiend dieses Wissen sein kann und wie viel Klarheit und Ermächtigung es bringen kann, wenn man sich entscheidet verantwortlich an seiner eigenen Heilung teilzunehmen.

Ich glaube, dass wir alle unsere eigene Realität verursachen. Wir müssen nur lernen die Verantwortung für eigene Gedanken, Emotionen und folgende Aktionen zu übernehmen. Wenn wir bereit sind die geistige Arbeit zu tun, können wir enorm viel heilen. Jeder Gedanke und jede Emotion erzeugt Energie und mit jedem Gedanken kreieren wir unsere Zukunft.

Sich jenseits des Körperlichen zu betrachten bringt viel Humor und Leichtigkeit in unsere Heilarbeit. Viele meiner Schüler haben sich gesund gelacht, indem sie sich mit Liebe und Mitgefühl im Spiegel betrachtet haben. Metaphysische Beispiele durch unsere mannigfaltigen Symptom-Studien spielen daher eine wichtige Rolle während der Reiki Seminare.

Nach hunderten von Symptomstudien realisierte ich, wie oft sich Erkenntnisse von Wahrheit, Illusion und erlösenden Heilungen bei uns allen wiederholen. In den Seminaren erzähle ich die Geschichten von Menschen, die ich über einen langen Zeitraum kennen lernen durfte. In diesen Geschichten geht es um Glaubensbekenntnisse und Ursachen, die gewisse Symptome ausgelöst haben, und wie diese Menschen durch Reiki Resonance zu ihrer eigenen Heilung kamen. Um einen tieferen Einblick in die Welt der Metaphysik zu bekommen empfehle ich dir mein Buch “Herzgeist – Heiler heile dich selbst und hilf anderen”.

Metaphysik ist die Matrix, durch die du dich hindurch bewegst um größere Liebe und Aufmerksamkeit zu erleben.