Marcus Nassner

Reiki Meister/Lehrer Marcus Nassner studierte mit der international respektierten Meister/Lehrerin Denise Crundall aus Australien. Sie ist die Gründerin des “The Usui Reiki Centre” in Australien, USA und Kanada.

Marcus praktiziert Reiki seit über 25 Jahren. Er ist international durch seine Reiki Resonance Lehren sowie transformativen Meditationen, seine Musik und als Autor bekannt. Er wanderte 1981 nach Sydney-Australien aus, studierte 14 Jahre lang östliche und westliche Mystik, Anthroposophie und Philosophie bevor er sich entschied, weitere 9 Jahre, davon 3 Jahre als Co-Lehrer, mit Denise Crundall zu studieren, zu praktizieren und um die Welt zu reisen.

Als anerkannter Tonmeister und Produzent durfte er mit einigen der berühmtesten Persönlichkeiten der Musik, Film, Politik, Medizin, Sport und Kultur arbeiten. Marcus war unter anderem für die Tonübertragung der Olympischen Spiele 2000 im Sydney Superdom verantwortlich. Viele prominente Künstler erfuhren Reiki durch seine inspirierende Art und Weise. Marcus spielt 11 Instrumente und komponiert und produziert seine eigene Musik.

Marcus strahlt eine leidenschaftliche Liebe für Metaphysik aus und bietet holistische Einsicht mit tiefgründiger Klarheit zu anscheinend komplizierten Begebenheiten an.

Marcus reist International (seit 1998), wo auch immer er zu Seminaren eingeladen wird, um Menschen mit Einweihungen und Einsichten auf ihrem Lebensweg zu ermächtigen. Das Meistern der Emotionen sowie metaphysische Symptom-Studien, die aus langjähriger Erfahrung gesammelt wurden, bereichern seine Seminare. Seine Art und Weise ist dynamisch, mitfühlend, ermächtigend und voller Freude.

Seine Liebe zu Reiki und Gemeinschaft bringt Verständnis, Leichtigkeit des Herzens sowie Würde und Freiheit zu vielen Menschen.