Miriam Ludwig

Seit acht Jahren bin ich nun mit meinem Lebensgefährten Marcus Nassner auf der gemeinsamen spirituellen Reise. Was wir miteinander teilen ist unsere tiefe Liebe für das Praktizieren mit Reiki und unsere Passion für Heilung und Bewusstseinsveränderung. Das tägliche Meditieren, Beten und unsere aufmerksame Praxis als Paar ist Grundlage für unsere Arbeit mit Klienten.

Meine Einweihung in die Reiki Energie der Vollkommenheit im Jahr 2015 war für mich wie ein Erwachen. Seitdem hat sich mein Leben grundlegend verändert. Früh fühlte ich den Ruf, Reiki Lehrerin zu werden, um diese wundervolle Heilkunst weiter zu verbreiten und um Menschen auf ihrem Weg zu dienen. Im Rahmen meiner Meisterschaftsausbildung nahm ich an allen von Marcus geleiteten 8-Tage-Meditations-Retreats teil. In dieser intensiven Woche gibt Marcus praktische Anleitungen zu Bewusstem Leben und Sterben. Zur Kirschblütenzeit im Frühling 2017 reisten wir zusammen mit einer Gruppe von Reiki Channels zu Ehren Mikao Usuis nach Japan, bestiegen den Berg Kurama/Kyoto und besuchten den Gedenkstein in Tokio.

Als Resonanzhalterin und Co-Lehrerin durfte ich in unserer bayerischen buntgemischten Reiki Gemeinschaft viel Erfahrung sammeln. Marcus und ich halten Reiki 1 und 2 Seminare, Resonanz-Workshops zu konditionsloser Liebe und Partnerschaft, Akasha-Lesungen und Transformations-Wochenenden sowie Retreats in Deutschland und Australien. Als kontinuierliche Begleitung bieten wir monatliche Meditationen via Zoom für unsere internationale Reiki Gemeinschaft an.

Unsere Reise führte uns 2020 wieder nach Australien, wo Marcus mich am 1.1.2021 in die Reiki Meister-/Lehrerschaft einweihte. Ich liebe Kunst und Malen und arbeite als Waldorf-Klassenlehrerin an einer kleinen Rudolf Steiner-Schule im subtropischen Regenwald. Ferner habe ich eine langjährige Ausbildung in Grundschulpädagogik und Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt. Mein Herz schlägt für ganzheitliches Unterrichten, welches den Menschen als Einheit von Körper-Geist-Seele sieht, das ganze Wesen anspricht und das co-kreative Genie erweckt.

Meine zwei Töchter Marlene und Sarah haben Marcus und ich im Jahr 2022 im Rahmen eines Kinder Reiki Seminars in Bayern eingeweiht. Seitdem legen sie selbst bei Heilabenden mit Freude die Hände auf.

Ich freue mich über dein Interesse an Reiki Heilung. Zweimal im Jahr reise ich nach Deutschland, um dort Reiki Seminare zu leiten. Schreibe mir einfach eine Email, wenn du Fragen hast oder dich zu einem unserer Seminare anmelden möchtest. Wenn du eine Ansprechpartnerin direkt vor Ort suchst, dann wende dich bitte an Antje Kesting, die unsere Resonanzhalterin in Bayern ist.

miriam@reikiresonance.de

antje@reikiresonance.de