Die Prinzipien

Die ursprünglichen Prinzipien von Mikao Usui

Kopie von Frau. K. Koyama

Die geheime Methode, das Glück zu erlangen
Das Wundermittel gegen alle Krankheiten

Heute ärgere dich nicht. Sorge dich nicht.
Sei dankbar. Arbeite fleißig. Sei freundlich zu den Menschen.

Morgens und Abends, mit Händen in Gebetsstellung,
denke darüber nach; Chante es mit deinem Mund.

Die Usui Reiki Methode um deinen Geist und Körper
zur Besserung zu verändern.

Der Gründer
Mikao Usui

Die fünf ursprünglichen Prinzipien wurden im laufe der Zeit weiterentwickelt und werden uns nun in dieser wunderbaren, zeitgerechten Version gelehrt.

Gerade heute habe Vertrauen

Gerade heute habe Mitgefühl

Ehre deine Eltern, Lehrer, die Älteren und Mutter Erde

Sei ehrlich mit dir selbst und anderen

Sei dankbar

Diese Prinzipien sind das Herz von Reiki Resonance. Usui lehrte, dass es wichtig sei, die Prinzipien mit Hingabe zu leben. Die zentrale Absicht der fünf Prinzipien bietet uns allen eine ethische Richtlinie an, nach der wir unser Verhalten messen können. Sie geben uns auch eine Möglichkeit, um mehr Demut, Dankbarkeit und Mitgefühl zu verkörpern. Durch ein aufmerksames, hingebungsvolles Leben dieser Prinzipien können wir Glückseligkeit finden.

Eine Acrobat PDF Kopie dieser Prinzipien ist hier als Download