Die Akasha

Die Stille hören

Anfang meiner zwanziger Jahre fing ich an geisteswissenschaftliche Werke wie „Aus der Akasha-Forschung“ von Dr. Rudolf Steiner und „Licht auf dem Weg“ von Marbel Collins zu studieren. Steiners Art und Weise inspirierte mich immer aufs Neue und er wurde mein erster geistiger Lehrer. Jedoch nach mehr als 10 Jahren intensiven täglichen Studien und Kontemplationen schrie ich von innen heraus. Ich sehnte mich in spiritueller Verzweiflung nach einem lebendigen wahren Meister, der mir helfen würde, diese Dinge zu erleben und zu verstehen. Blinder Glaube war nicht mehr gut genug und die Bücher halfen auch nicht mehr. Ich benötigte ein echtes „lebendiges Erlebnis“. Kurze Zeit darauf lernte ich meine Reiki Meisterin kennen.

Reiki ResonanceEin Pfad durch zu einer multidimensionalen Realität.

Akasha ist ein Wort in Sanskrit (Hindu), das einfach ausgedrückt “Universalgedächtnis” bedeutet. Alle Ereignisse, die in Zeit und Raum – im Gewebe des Universums aufgenommen (notiert – recorded) werden.
Es ist das Universale Gedächtnis von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Nach der Auflösung der 4 Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Luft) kommt das Erlebnis des fünften Elements (Äther, Raum, Klang). Einige nennen es die fünfte Dimension. Dort hat die Fähigkeit des wahren Hörens eine tiefgründige Bedeutung.

Unsere Lehrerin Denise und ihr Lehrer Paul Solomon waren wahre Meister der Akasha. Paul sagte, dass, wenn ein ernsthafter Student sich einem Lehrer nähern sollte, der sich in diesen Sachen auskennt und sich nicht nur über die Technik erkundigt, sondern um Unterstützung bittet, wie man Frieden und Liebe findet, oder wie man besser dienen kann, würde dieser Lehrer dann einen Prozess einleiten, der zur Transformation führt.

Mit der Tempel Resonanz von Reiki und dem Erstreben eines einwandfreien Charakters, können wir den Raum erleben, in dem Himmel und Erde in uns zusammenkommen.

Denise weihte Marcus im engsten Kreise ihrer internationalen Schüler ein und übergab ihm ihr gesamtes Lehrwerk sowie die Geheimlehren von Paul Solomon.