Wie kann es uns helfen?

Es gibt keine Liebe ohne Leben
Es gibt kein Leben ohne Liebe

Physikalisch

Reiki hilft bei allen körperlichen Symptomen sowie allgemeinen Schmerzen.
Reiki stärkt das Immunsystem und erinnert den Körper an seine natürlichen Heil-Fähigkeiten.
Richtig angewandt kann Reiki das Mittel der Wahl sein oder ist idealer Begleiter jeder Therapieform. Reiki kann zwar keine ärztliche Diagnostik ersetzen, jedoch haben viele Krankenschwestern, Hebammen und Ärzte bereits an unseren Seminaren teilgenommen.

Emotional

Reiki reduziert Stress, chronische Reizbarkeit und Burnout. Es erleichtert Depression und Furcht-verwandte Ursachen sowie Neigung zur Sucht.
Reiki beruhigt den Geist und stimuliert unseren natürlichen Gleichmut.
Es stärkt das Selbst-Bewusstsein, welches zu größerem Vertrauen und Kreativität führen kann.
Die Entfaltung von Selbst-Liebe, Selbst-Respekt und Selbst-Wert führt zu mehr Mitgefühl und feinfühlender Einstellung zu anderen und uns selbst.

Mental

Reiki deckt veraltete Glaubenssysteme und starre Verhaltensmuster auf, um Veränderung zu fördern.
Es vertieft unsere Intuition und Geistesgegenwart, welches zu größerer Aufmerksamkeit im täglichen Leben führt.
Reiki erhöht die Konzentration und hilft uns zu fokussieren.
Die bewusste Anwendung von Reiki fördert sinnvolle Beziehungen.

Spirituell

Reiki hilft dir dein inneres wahres Selbst zu entdecken.
Es dient dir bei der Entfaltung deines natürlichen Potentials.
Reiki steigert deine Aufmerksamkeit für Meditationsübungen.